Montag – Tag 2

Der Tag hat mit einem feinen Nutellabrot gestartet. Wir hatten einen coolen stummen Postenlauf. Alle Posten waren extrem cool. Zum Mittag gab es feine Fotzelschnitten. In der Siesta spielten wir Jungle Speed, Uno, Dobbel und Ligretto. Wir hatten am Nachmittag eine Sportstunde, indem wir viele Blauringtänze machten. Nachher ging es ab unter die Dusche und später ein leckeres Abendessen. Dann hatten wir einen Casionoabend mit Suugus:) und machten zum Schluss ein riesen Telefonspiel. Danach ging es ins Bett.

Geschrieben von Gralas (Lea, Inês, Xenia, Xenia, Sofia, Chayenne)

Vielleicht habt ihr schon von den Sturmböen gehört, aber uns allen geht es gut:) Wegen des Sturmes führen wir unsere Blöcke im Haus durch. Liebe Grüsse vom ganzen Wilateam und allen Gümmeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.