Samstag – Tag 7

Wir mussten alle sehr früh aufstehen und sofort alle unsere Sachen fertig packen. Dann gab es zum letzten Mal Frühstück und danach gingen alle Kinder nach draussen Lacrosse spielen. Währenddessen putzten die Leiter das ganze Haus.  Danach machten wir uns auf den Weg zum Schwarzsee und genossen da das schöne Wetter. Später machten wir uns zuerst mit dem Bus und nachher mit dem Zug auf den Heimweg nach Wettingen. Dort gab es noch ein riesen Zicke Zacke und dann verabschiedeten sich alle.

Das ganze Wilateam dankt den Gümmel für das unvergessliche Lager, den Eltern für Ihr Vertrauen und Hilfe und der Küche für das fantastische Essen:) Wir wünschen euch allen gute Erholung.

Geschrieben vom Wilateam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.