Samstag – Tag 7

Nach frühem Aufstehen um 7.00 Uhr ging es, nach dem letzten Frühstück im Lagerhaus von Därstetten, darum die restlichen Sachen zu packen und das Haus gewischt und mit vielen neuen Erinnerungen zu verlassen. Um die Zeit bis der Car kam zu überbrücken, spielten wir auf der Spielwiese, 200 Meter vom Lagerhaus entfernt, noch das alt bekannte Drapeau, welches uns, jung bis alt, mal wieder sehr viel Spass bereitete.

Hungrig und ausgepowert machten mir uns auf den Weg zurück zum Haus um Lunch zu essen. Um 13:00 Uhr kam dann auch schon der Car, der uns müde aber glücklich zurück nach Wettingen brachte.

Das war eine super Woche mit super Gümmel, super Essen, super Wetter und einem tollen Programm. Vielen Dank an alle die dabei waren und diese Zeit so unvergesslich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.